Montag, 29. September 2014

He! Hallo! Herbst?!

Heute war mal wieder Fahrradmontag... zum Glück hatte ich kurze Klamotten eingepackt, sonst wäre ich bestimmt irgendwo einfach verbrutzelt.
Wie so ein Stück Speck in der Pfanne.


















Das hier war bei vollständiger Bewölkung - schwül und drückend war es nämlich noch zusätzlich.




















Kaum guckte die Sonne auch nur ein bisschen raus, wurde es logischerweise noch wärmer... und das Ende September. Bah.

Na ja, es gibt natürlich auch immer welche, die das großartig finden.


















Immerhin, so warm war es nur im Rheintal. Kurz bevor ich zuhause war, war dann meine Geschwindigkeit doch noch höher als die Temperatur - wobei ich 24° auch noch ganz schön kuschelig finde.

Kommentare:

  1. Das Bild mit den Pappeln sieht aber auch geradezu mediterran aus. Wenn Du darunter schreiben würdest "Apulien" oder "Toscana" würde ich es glauben XD.

    AntwortenLöschen
  2. 30 °C??? Ich war von unseren 20 °C ja schon hochgradig verwirrt ...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.