Samstag, 2. August 2014

Sonnenaufgang

Gestern, als ich zur Arbeit geradelt bin, ging die Sonne ziemlich spektakulär auf.


















Das ist nur der Widerschein am westlichen Horizont auf den Schäfchenwolken.


















Richtung Nordosten wurde es schon viel bunter mit federigen Wolken als Bonus...


















Und da kommt die Sonne.
Alles, was fehlte, war Begleitmusik. Mindestens Gustav Mahler.

Kommentare:

  1. Oh, ein schöner Sonnenaufgang.....herrlich.

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Centi,
    schöne Bilder von einem schönen Sonnenaufgang. :-) Aber mit "Da kommt die Sonne", hast Du mir jetzt eher Rammstein, "(Hier kommt die )Sonne" ins Kopfradio gestellt. Für Mahler bin ich grad nicht mehr offen! :-)))))
    Viel Glück für morgen und ich wünsche Euch angenehmes Wetter, bei uns soll es heftigen Tropenregen geben, das braucht Ihr nun wirklich nicht. ;-)
    Viele liebe Grüße
    Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute haben wir die Trikots abgeholt - DA war es leider noch ziemlich naß. Ich hoffe auch mal für morgen auf was besseres, aber letztlich betreiben wir ja einen Outdoor-Wettkampf, da muss man nehmen, was kommt...

      LG, el capitán

      Löschen
    2. Ooh Mann, jetzt hab ich auch immer Rammstein im Kopf *argh*... aber Danke für die guten Wünsche! :D

      Löschen
    3. @ el capitan:
      Klar, Outsdoor-Wettkampf schon, aber trotzdem wäre es ja ganz nett nach dem Rennen zu duschen und nicht währenddessen. ;-)

      @ Centi:
      *upps* Dich bzw. Dein Kopfradio kann man also auch fernsteuern und nicht nur meins. =-O Für mich gäbe es jetzt schlimmeres als (die alten) Rammstein-Sachen und speziell "Sonne" hat mich schon manchmal tagelang im Kopf begleitet.

      Noch mal alles Gute und ich harre gespannt auf den Bericht. :-)

      VLG Nessa

      Löschen
  3. Gestern war es auch hier spektakulär. Eine rosa Perlenkette von Wolken lag quer über den Horizont. Da habe sogar ich den Hintern hochbekommen und den Foto rausgekramt, aber ... die Batterie war leer -.-.

    Faszinierendes Gesprengsel auf Deinen Fotos :D.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein wunderschöner (Sonnenaufgang) Start in den Tag!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.