Samstag, 23. August 2014

Schuhu, sagt die Schnecke























Zur Entlastung der Blogbetreiberin heute ein Gastbeitrag:  Zuckersüße Häkeltiere.
Fotografiert vom Captain, geschaffen von unbekannten Künstlerinnen aus Riegel am Kaiserstuhl.























Ich weiß gar nicht, wen ich am niedlichsten finden soll.

Kommentare:

  1. Oh wie toll, gibt es bei euch nicht nur Wildtiere sondern auch Wildhäkler?

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich auch gerade nicht entscheiden.... O.o Sind die süß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß!!! :-) Ich finde solche Aktionen immer total toll!!! Die zaubern doch jedem gleich ein Lächeln ins Gesicht! Kann mich zwischen der Schnecke und der kleinen Eule aber nicht entscheiden. Beide sind einfach zuckersüß!!!

    Liebste Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Eule toll :) Mein klarer Favorit.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!