Montag, 4. August 2014

Die ersten gehen schon wieder

... die Party ist gelaufen.
Oder der Sommer.
Wobei die Gäste in diesem Fall nicht gehen, sondern fliegen.


















Wenn sich die Störche sammeln und anfangen, hoch oben rumzusegeln, sind sie bald unterwegs nach Süden.




















Die hier hab ich übrigens alle von unserem Balkon aus fotografiert.


















Bis nächstes Jahr, Meister Adebar!


















Die Meisen und Spatzen vor meinem Bürofenster haben gerade richtig gute Zeiten - die picken die Larven von den Kastanienminiermotten aus den Blättern.


1 Kommentar:

  1. Och nööh, das Beste kommt erst noch. Der Altweibersommer gefällt mir immer am meisten :D!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.