Freitag, 4. Juli 2014

Taufrisch

... war's gestern Morgen. Sowohl im übertragenen als auch im wörtlichen Sinne.



















Ich hab den glücklichen Umstand, dass ich Urlaub hab, für eine kleine Radtour genutzt. 30 km, 350 hm und ziemlich viel Sonne.



















Trotzdem war ich ziemlich froh, dass ich zum Bergabfahren eine Windjacke dabei hatte.

























Da brennt zum Glück nicht der Hof, nur ein Haufen grüne Zweige. 


















Hasen hab ich übrigens dieses Mal keine gesehen, dafür ein paar Bussarde und Milane.

























Und zuhause kam wieder die Kontrollkatze vorbei. Die findet mich oder mein Fahrrad gerade sehr interessant.


















Ich bin mir sicher, es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie kritische Anmerkungen zum Pflegezustand meiner Kette macht.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Centi,
    was traumhafte Morgenstimmungen und wundervolle Bilder vom Tag! Hab schnell mit dir meinen Morgensport absolviert und bin mitgeradelt und ich sag dir was: Wundervoll!!! Danke für die super schönen Bilder - die Schaftweide ist ein Hit!
    Hab eine sonnige Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Sagenhaft, das klare Morgenlicht :D!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.