Dienstag, 8. Juli 2014

Stimmung am Dienstag























Ein rüttelnder Falke über dem regnerischen Schwarzwald. Rütteln nennt man das Auf-der-Stelle-Fliegen mit schnellen kleinen Flügelschlägen.
Falken sind auch so Vögel, die ich regelmäßig sehe, aber selten fotografiert kriege. Wenn es dann doch mal klappt und auch noch der Hintergund stimmt, bin ich glücklich.

Übrigens hab ich meine Über-Mich-Seite  mal aufgefrischt. Bringt ja nicht so richtig was, wenn da jahrelang ein uraltes Foto prangt.

1 Kommentar:

  1. Blogeintrag, bei dem man nicht nur ein schönes Bild sieht sondern auch noch was lernt. Cool! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.