Samstag, 26. Juli 2014

Die rosenfingrige Eos

... fährt mit ihrem Himmelswagen morgens ihrem Bruder Helios voraus über den Himmel. Wenn die alten Griechen Recht haben.


















Eos' Pferde heißen Phaeton und Lampos - ich warte ja schon seit Jahren auf den Marktauftritt des VW Lampos, aber bis jetzt gibt's noch keinen.

Kommentare:

  1. Ein tolles Bild,

    liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Superschönes Foto mit tollen Farben!
    Bei mir sieht es eher langweilig aus...
    lg
    das Sigi

    AntwortenLöschen
  3. VW Lampos LOL. Der hat bestimmt ein paar Papier-Lampions hängen, wo sonst die Scheinwerfer sind XD!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.