Mittwoch, 25. Juni 2014

Sommertierchen


















Libelle


















Herr und Frau Specht























Fingerhut


















Johnny, die Weinbergschnecke


















Minispinni


















Riesenhummel


















Pfeifenputzerbinsen... die heißen bestimmt anders, aber ich bin gerade zu faul zum Nachgucken.


















Goldklee mit kleiner Hummel und Bonuskrabbelheimer

Kommentare:

  1. Die Libelle vor den Wasserpflanzen ist ja mal ein tolles Motiv. Die hat sich vor den passenden Hintergrund gesetzt.

    AntwortenLöschen
  2. Respekt vor den Fotos mit den Hummeln!
    Ich habe mich letztens auch daran versucht, einige Brummer aufs Bild zu bannen, bin jedoch daran gescheitert, dass sie nicht besonders geduldig sind, was posieren angeht^^

    Die restlichen Bilder sind natürlich auch wieder phantastisch geworden

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.