Montag, 30. Juni 2014

Holz vor der Hütten

Nee. Nicht, was ihr wieder denkt.


















Ich hab wieder Brennholzstapel fotografiert.
Die findet ihr nicht so spannend, ich weiß.

Aber keine Sorge, wenn das Wetter jetzt ein bisschen weniger trocken bleibt als die letzten Wochen, fotografiere ich auch bald wieder Pilze!








Kommentare:

  1. Hat irgendwie etwas Beruhigendes, die Holzstapel. Vermutlich assoziiert man, daß man im Winter nicht frieren muss XD!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find solche Holzstapel auch sehr schick und kann gut verstehen, dass man die fotografieren muss. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.