Sonntag, 18. Mai 2014

Sieben sommerliche Sachen

Wie immer am Sonntag zeige ich euch sieben Sachen, für die ich am Wochenende meine Hände gebraucht habe.

Nach der Idee von Frau Liebe.
Den Sammelplatz für alle Sieben-Sachen-Vorstellerinnen findet ihr jetzt bei Grinsestern.


















1. Mit schlechtem Gewissen ein wunderschönes Spinnennetz zerstört, das die Bewohnerin geschickterweise an meinem Lenker befestigt hatte.
Spinni hab ich aber liebevoll zur Seite gesetzt, keine Sorge.


















2. Bei absolut herrlichem Wetter eine Runde Rad gefahren. Mit Bonusweinberg.


















3. Ein Bonbon, an das ich keine Erinnerung hatte, in meiner Tasche gefunden. Es war noch bestens.


















4. Gepustet.


















5. Ein paar Blümchen gepflückt.


















6. Mein Fahrrad geputzt. Dass das aber auch immer so schnell so dreckig wird.


















7. Gekocht. Mal wieder unser Wochenend-Lieblingsessen.

Kommentare:

  1. Boah, wie ich dich um das schöne Wetter gerade beneide - hier ist es grau und es hat schon den halben Tag Bindfäden geregnet *brr

    :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an! Hier ist es kalt und nieselgrau, deprimierend...
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, wirklich schönes Wetter habt ihr da!
    Ich kann ebenfalls vermelden: Hier ist es grau und matschig. -.-

    AntwortenLöschen
  4. schönes Wetter - kenn ich nur mehr vom Hörensagen!!

    AntwortenLöschen
  5. Danke, dass du die Spinne gekennzeichnet hast ;-)

    Echt, wo kommt ihr denn alle her?
    Bei uns war es fast Sommer heute. Tollster Himmel und warme Themperaturen.

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja nett...bei mir wäre das Fahrrad stehen geblieben. Spinnen und ich haben eine eher komplizierte Beziehung zu einander.

    Das Pusteblumenfoto ist schön geworden. *_* Die Perspektive gefällt mir gut.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch nur ein ganz kleine Spinne mit kurzen Beinchen. Große und langbeinige wären für mich auch ein Grund, das Rad stehen zu lassen. =)

      Löschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.