Montag, 26. Mai 2014

Eilige Eulen


















Eule links: "... und du glaubst es nicht, dann sagt der doch tatsächlich zu mir, also, als hätte ich das nicht selber gewusst - und überhaupt war das ja letztes Mal das Gleiche..."

Eule rechts: *seufz*



















Wenn ihr mal auf die Schnelle ein paar Eulen braucht: Toilettenpapierrolle oben zu Öhrchen knicken (geht ganz leicht), bemalen, fertig.
Kostet praktisch nichts außer pro Eule zwei oder drei Minuten Zeit.
Die Idee ist mal wieder von Pinterest.

 
















Unwiderstehlich fände ich ja einen Adventskalender aus 24 Eulen. Die Zahlen könnte man auf den Rücken schreiben.

Kommentare:

  1. Eine hübsche Idee ich mag die eiligen Eulen
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Also die machen echt was her. Das sieht viel hochwertiger aus als Klopapierrollen, wenn man es nicht weiss :D!

    AntwortenLöschen
  3. Üch will definitiv einen Adsventskalender aus Eulen, jawoll!

    AntwortenLöschen
  4. owls owls...<3....wunderschön und so ein Adventskalender...das wäre auch toll...:)

    AntwortenLöschen
  5. Schuhu!!!!

    LG, L(I.)

    AntwortenLöschen
  6. solch einen adventskalender fänd ich auch unwiderstehlich!:) und bis weihnachten bekommt man das auch noch zusammengesch...;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!