Samstag, 17. Mai 2014

Alles neu macht der Mai

... oder der Haarschneider.























Ich hab mir nämlich gestern die Haare abgeschnitten. In lang waren sie mir zu langweilig, zu flimsig und beim Radfahren haben sie auch gestört.
20 mm - kürzer geht zum Abschneiden leichter, aber etwas länger sieht netter aus.
Auf die schick frei geschnittenen Ohren bin ich besonders stolz - auf das Genick weniger.


















Außerdem hab ich mir endlich mal niedliche kleine Glitzerstecker für die Ohren gekauft, damit die zu den blauen Ohrringen passen, die ich zum Geburtstag bekommen hab. 


















Und für weniger brav und weil man so was mit kurzen Haaren wieder sieht, hab ich auch so ein Ding mit Kettchen dran gekauft.























Mag ich gerne.
Und ja, auf dem ersten Bild ist mir der Klemmring ausgekommen. ;-)

Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus! :) Wobei ich mir jetzt noch eine intensivere Farbe vorstellen könnte ^^

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich klasse aus....:)

    AntwortenLöschen
  3. Ein frischfrecher Sommerschnitt.
    Mensch, alle raspeln sie sich die Haare ab - da krieg ich ja auch fast Schneidewut XD

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist natürlich viel kürzer als bei mir! ^^
    Sieht aber toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schick aus! Und steht dir :)
    Ich mag diese Länge, aber mein Gesicht ist leider zu rund/flächig dafür. Deshalb bewundere ich sie immer bei anderen ...
    (und ich müsste echt dringend mal wieder zum Friseur - ein Haarschneider ist bei meiner Haarlänge schwierig, glaub ich)

    AntwortenLöschen
  6. Krasse Veränderung! Aber passt irgendwie :-)

    AntwortenLöschen
  7. Coole Frisur und steht dir super!
    Bei kurzen Haaren ist wirklich toll, wie gut Ohrringe zur Geltung kommen (und da mag ich auch den Kontrast zwischen "Ohrring - weiblich <-> kurze Haare - maskulin" so gerne ...)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe es mich heute auch getraut! 😊

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.