Donnerstag, 20. März 2014

Sonne, Blümchen, blauer Himmel


















Ich finde zwar den Frühling irgendwie noch mal deutlich besser, wenn er auf einen Winter folgt, aber so ist er auch schön.
In der Not frisst der Teufel Fliegen.






Kommentare:

  1. Wie idyllisch, die Häuser am Bach :D!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Frühling so großartig, wegen mit könnte IMMER Frühling sein. Vor allem, wenn er so hübsch aussieht wie auf deinen Fotos. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hurra, Frühling! :D
    Bei euch blüht ja schon ganz viel - hier herrscht da noch vornehme Zurückhaltung. Aber ich bin mir sicher, da geht noch was :)

    Ich mag das Bild mit den Häusern am Bach auch sehr. Mein Elternhaus liegt direkt an einem städtischen Teich, lässt sich aber nicht so gut fotografieren - dafür ist der Ausblick toll.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.