Donnerstag, 27. März 2014

Morgen- und Abendstimmung


















Das Bild hab ich heute morgen gegen sechs Uhr vom Fahrrad aus gemacht. Da wird es ja jetzt tatsächlich schon hell.
In Anbetracht dessen, dass mit 100%iger Wahrscheinlichkeit jedes Frühjahr die Tage länger werden, ist das eigentlich echt kein Grund für Verwunderung. Ich staune aber trotzdem immer, wie schnell das geht.

Und logischerweise bleibt es abends auch schon länger hell.


















Und das ist vom Spazierengehen heute Abend.
Ein ganz kleines Halo hinter dem Dach der Friedhofskapelle. Diese Kapelle macht sich auf jedem Bild gut.

Kommentare:

  1. Ich staune auch jedes Mal darüber daß es um die und die Uhrzeit schon hell ist, obwohl ich es wissen müsste ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.