Mittwoch, 26. März 2014

Belastungsprobe























Das Programm für das Frühlingsfest vom Roten Kreuz - ich bin wohl einfach leicht zu unterhalten, aber ich finde das ziemlich lustig.

Kommentare:

  1. LOL Blutdruckmessen im Suppenkoma-Zustand

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deinen humor:) und mir wärs ja peinlich, meinen blut(hoch)druck in der öffentlichkeit zu zeigen ;););)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das auch lustig ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das Messen muss sich ja auch lohnen, oder? Sonst isses ja langweilig ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.