Samstag, 1. Februar 2014

I did it.

Erinnert ihr euch an die Burg Zähringen?

Ich bin da gestern mit dem Rad hoch gefahren.

ICH BIN DA GESTERN MIT DEM RAD HOCH GEFAHREN!

Natürlich machen das täglich einige Radfahrer, aber das ist nicht der Punkt. Ich fühle mich gerade wie Tom Hanks auf der einsamen Insel: Ich habe Feuer gemacht!























Das Wetter war dieses Mal fantastisch, und mein Lieblingskollege hat freundlicherweise etliche Erinnerungsfotos von mir gemacht. 
Er hat mich auch im Vorfeld schon bestens motiviert ("du wirst Blut kotzen!").
Ganz so schlimm war es nicht, aber durchaus anstrengend. Der Muskelkater kommt gerade.
*mau*























Meine Jacke verträgt sich farblich bestens mit blauem Himmel, stelle ich gerade fest.


















Das allerletzte Stück mussten wir in beide Richtungen schieben, aber das lag nicht an der Steigung, sondern an der Bodenbeschaffenheit. 


















Bergab ging's dann ganz einfach.























Fürs Protokoll: Das waren jetzt ungefähr 210 Höhenmeter auf dreieinhalb Kilometern. Also ungefähr ein gutes Viertel vom angestrebten Schauinsland.
Aber da jetzt gerade mal Januar ist, bin ich mit mir extrem zufrieden.

6 Kommentare:

  1. toll, da wirst du dein Ziel sicher auch erreichen.

    Schön diese tollen Fotos.


    Weiter so und nochmals danke für die tollen Magnete.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da bist du zurecht stolz auf dich, würde ich sagen!

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist das beim letzten Mal "Turmfotos aus Zähringen" schon aufgefallen: Auf dem ersten Bild sieht das so aus, als hätte der Turm einen Fettfleck :) War wahrscheinlich früher ein Butterlager und da hat es einfach ein bisschen durchgesuppt...

    Habe ich mich wirklich sooo deutlich ausgedrückt? Würde ja zu mir passen, bei genauem Überlegen: doch, wahrscheinlich schon.

    (Aber der Erfolg gibt mir ja auch Recht!!)

    LG, L(I.)

    AntwortenLöschen
  4. Glühstrumpf! Das Projekt "mit dem Rad nach Hause" steht bei mir für dieses Jahr auch noch an. Wenn ich wieder gesund bin, fang ich an. Doch, wirklich! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Meinen Glückwunsch! Darauf kannst du echt stolz sein! :)

    Wenn ich die Steigung da so sehe... ICH wäre da ja nicht freiwillig hoch gefahren. :D Toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.