Donnerstag, 27. Februar 2014

Bodymod

Findet ihr, dass es auf Centi bastelt viel zu wenig Piercings und Tattoos und so was gibt?
Dann seht mal her, was ich Tolles habe:
Einen Schneidezahn farblich passend zum Trägerkleidchen.


















Frühlingsgrün!


















Das unterstreicht doch ganz wunderbar meine raubkatzenartige Eleganz, nicht wahr?
*rrrrrrr*

Nein? Wie jetzt?
Na schön, dann eben nicht.

Ist ja in Wirklichkeit auch gar nicht permanent... sondern so ein "isla"-Gummi-Bonbon, die man beispielsweise in der Apotheke dazu kriegt.
Die Dinger kleben nämlich hervorragend an den Zähnen.

Kommentare:

  1. Unglaublich zauberhaft, und sehr kleidsam *ggg*

    AntwortenLöschen
  2. Ha, die guten Isla-Bonbons! :-) Was auch gut klebt, sind Pullmoll.

    Abgesehen von dem neuen modischen Accessoire finde ich Deine Frisur schön. Steht Dir gut. :-)

    AntwortenLöschen
  3. LOL

    The next Generation of Bodymods: Bunte Zähne *GG*

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte erst, es ginge irgendwie um Karneval XD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.