Donnerstag, 27. Februar 2014

Bodymod

Findet ihr, dass es auf Centi bastelt viel zu wenig Piercings und Tattoos und so was gibt?
Dann seht mal her, was ich Tolles habe:
Einen Schneidezahn farblich passend zum Trägerkleidchen.


















Frühlingsgrün!


















Das unterstreicht doch ganz wunderbar meine raubkatzenartige Eleganz, nicht wahr?
*rrrrrrr*

Nein? Wie jetzt?
Na schön, dann eben nicht.

Ist ja in Wirklichkeit auch gar nicht permanent... sondern so ein "isla"-Gummi-Bonbon, die man beispielsweise in der Apotheke dazu kriegt.
Die Dinger kleben nämlich hervorragend an den Zähnen.

Kommentare:

  1. Unglaublich zauberhaft, und sehr kleidsam *ggg*

    AntwortenLöschen
  2. Ha, die guten Isla-Bonbons! :-) Was auch gut klebt, sind Pullmoll.

    Abgesehen von dem neuen modischen Accessoire finde ich Deine Frisur schön. Steht Dir gut. :-)

    AntwortenLöschen
  3. LOL

    The next Generation of Bodymods: Bunte Zähne *GG*

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte erst, es ginge irgendwie um Karneval XD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!