Freitag, 17. Januar 2014

Kein Wald


















Man könnte es zwar meinen, aber tatsächlich ist  das Foto nicht im Wald, sondern von der Landstraße aus aufgenommen.
Und zwar direkt vor der Firma Gütermann.
Die haben da eine Allee aus wunderschönen ausladenden Platanen. Netter Zug von ihnen. Das kostet ja bestimmt auch einiges, wenn da mal was dran gemacht werden muss, morsche Äste absägen oder so.























 Ich freue mich jedes Mal drüber, wenn ich da durch fahre.


Kommentare:

  1. Oh, Gütermann gibt es noch!

    Irgendwie freut es mich, wenn es so alteingesessene Unternehmen noch gibt und die nicht durch eine Heuschrecke (I.E. Finanzheinis) abgewickelt wurden :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Traditionsunternehmen wirken auf mich auch immer so schön verlässlich und beruhigend. Es ändert sich doch nicht alles. =)

      Löschen
    2. Genau, verlässlich und beruhigend :D!

      Löschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!