Samstag, 28. Dezember 2013

Regenwald

Die beiden Weihnachtsfeiertage über hat es bei uns durchgehend geregnet. Am zweiten hab ich mir dann Schirm und Fotoapparat geschnappt und bin in den Wald gestiefelt.



















Mein Urteil wird euch nicht überraschen - natürlich war es nass und kalt, aber trotzdem sehr schön.
Alles glänzt, überall ist bedächtige Bewegung... und bis auf zwei hartgesottene Jogger hab ich keine Menschenseele gteroffen.



















Diese Tropfen überall! Und wie viel Farbe es mitten im Winter gibt.


















Und wie viel Wasser.




















Ganz zu schweigen von den malerischen Nebelschwaden.






Kommentare:

  1. Die Tropfen im nassen Winterwald finde ich auch immer so schön :-).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.