Samstag, 21. Dezember 2013

Kunst


















An modernen Kunstwerken scheiden sich ja oft die Geister.
Diese Männchen find ich persönlich richtig gut.
Die Digitalkamera offenbart, was zumindest meinem unbewaffneten Auge verborgen geblieben ist:
Es handelt sich um ein Männchen und ein Frauchen.


















Strochennest und Pärchen befinden sich an der Verbindungsstraße zwischen Nimburg und Reute am Kaiserstuhl.

Kommentare:

  1. Voll lustig, neben dem Vogelnest :D!

    Also das passt irgenwie total. Ob das Vogelnest echt ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das "Vogelnest" ist echt - es handelt sich um ein ausgewachsenes Storchennest. Und im Sommer war das Nest sogar bewohnt.

      Zu bewundern ist dieses Ensemble an der Verbindungsstraße zwischen Nimburg und Reute, die entlang der Glotter führt.

      Gruß, L(I.)

      Löschen
    2. Das werd ich gleich noch mit rein schreiben... ich war mir schon wieder nicht mehr ganz sicher, wo das ist. ;-)

      Löschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!