Montag, 23. Dezember 2013

Kleine Radtour

Die Betonung liegt auf "klein". Nach dem Desaster am Wochenende hab ich mich absichtlich auf bescheidene 20 km beschränkt, und das war bei dem lächerlichen Gegenwind auf dem Hinweg auch völlig in Ordnung.


















Der malerische Rosaton in den Wolken kommt daher, dass ich vergessen hatte, die Kamera vom Kerzenlicht-Modus auf Tageslicht umzustellen. Sieht aber gar nicht schlecht aus.




















Das rechts von dem Häuschen muss ein Vogelschwarm sein. Wieder ein Detail, das ich ohne Fotoapparat nicht gesehen hätte.

Kommentare:

  1. Oh was ein Hexenhäuschen! Gerade mit dem Vogelschwarm =)

    AntwortenLöschen
  2. Jo, das Häuschen sieht traumhaft aus :D!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.