Samstag, 30. November 2013

Spaziergang

Schnee gab es bei uns heute Nacht leider nur in homöopathischer Dosierung, aber dafür guckt ab und zu die Sonne durch die Wolken.



















Ein allerletztes Blümchen hab ich noch gefunden.



















Und natürlich einen Pilz.








Kommentare:

  1. ...oooops, nur 10 km Luftlinie entfernt und es sieht bei Euch vieeeel kälter und vor allem nasser aus, als hier!

    Ich hoffe, der Spaziergang hat trotzdem Spaß gemacht.

    Gruß, L (I.)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der Stoff, aus dem Geschichten gemacht werden. Wie immer wundervolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich, ein Centi-Bilderpost ohne Pilz geht nicht XD

    Aber ich bin neidisch. Du hast Schnee in homöopathischeren Dosen - ich hab Schnee nur in Videos und Bildern auf Fernseher und Pc...

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja noch so schön herbstlich-bunt bei dir! Hier ist unten weiss und oben grau, ich fürchte mich schon davor, wenn in zwei Tagen alles nur noch grauer Matsch ist, Wintertristesse pur!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!