Dienstag, 19. November 2013

Novembersonne

Gestern war ich noch gleich nach dem Dienst mit zwei Kollegen eine kleine Runde wandern - so früh wie es jetzt dunkel wird, bietet sich das an, wenn man noch ein bisschen Bewegung haben will.




















Der ganz klare blaue Himmel hatte sich schon wieder verdünnisiert, aber mit so ein bisschen Dunst und Wolken wird die Aussicht auf Freiburg noch viel malerischer.


Kommentare:

  1. Woah hat es bei Dir Panorama. Der Himmel über Berlin ist derzeit leider eher eintönig. Zum Glück gibt es Deinen Blog *giggel*

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn das helle Ding da am Himmel? Kenn ich nicht ;)

    AntwortenLöschen
  3. ...schön, dass es mit der Wanderung doch noch geklappt hat! Sieht frisch aus, aber macht ja Spass und man kommt wieder etwas runter.

    In zwei Wochen mache ich auch wieder mit.

    Bis dann, L (I.)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.