Donnerstag, 14. November 2013

glück&ich

Honey vom Blog hatotsiki hat sich was Nettes ausgedacht - jeden Donnerstag kann man sich bei glück&ich ein kleines, persönliches Stück vom Glück sichern - und zwar indem man sich überlegt, was man sich selbst Gutes getan hat, worüber man sich gefreut hat und womit man jemand anders eine Freude gemacht hat.

Da mach ich auch mit. Vielleicht nicht jeden Donnerstag, aber auf jeden Fall heute.























Gegönnt hab ich mir einen gemütlichen neuen Strickpulli.


















Gefreut hab ich mich über eine Wolkenlücke heute Mittag. 


















Geholfen hab ich einem Kollegen mit einer langweiligen Fleißarbeit.

Kommentare:

  1. Ja, heute war wirklich ein besonderer Kuschelpulli-Tag! Danke für's mitmachen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!