Montag, 25. November 2013

Abendsonne

Auch heute war wieder eine kleine Wanderung mit den Kollegen angesagt. Das Wetter war wirklich wunderbar.


















In echt sah das alles noch viel besser aus als auf den Fotos, aber man kann es sich in etwa vorstellen.

























Vor allem die Lärchen sind gerade so schön.



















Und dieses nette Kerlchen haben wir noch in Freiburg auf einer Auffahrt herumhüpfen sehen. Ich dachte mir, dass es so was wie eine Bachstelze sein muss. Nur halt gelber. 
So verkehrt war das auch gar nicht, es ist eine Gebirgsstelze.

1 Kommentar:

  1. Hmm ... da fällt mir ein, daß ich heute den Sonnenschein zu wenig gewürdigt habe. Das muss besser werden.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!