Montag, 14. Oktober 2013

Noch ein Rätsel

Genau genommen sogar drei.
Dieses Mal mit Auflösung. Die gibt's morgen.

(Alles, was ab jetzt kursiv geschrieben ist, stammt vom 15.10. 
So richtig begeistert haben euch meine Rätsel ja dieses Mal nicht. Vielleicht hätte ich eine Frage stellen sollen? So was wie "Was ist das?" War wohl zu spät gestern. Oder wars doch einfach zu albern?)

Die Fotos sind nicht von mir, sondern wieder eine Spende (Danke!). Von einem meiner vier männlichen Stamm-Leser.
Mhm. Das entspricht in etwa 0,9 % meiner Gesamtleserschaft.

Aber jetzt zum Rätsel.

1. Das ist einfach, oder?

 Lösung: Na klar- eine Hackfresse!





















2.Schon schwieriger. Kleiner Tipp: Denkt mal an Musik.


Lösung: Die Fab Four! Das Chili Quartett. Hört ihr, wie sie singen: 
She loves you, yeah, yeah, yeah...?
3. Und noch einer. Als Einzelspieler.

Lösung: Mick Jagger! Die Rolling Stones!








































Hm, na ja, also ich fand's lustig.

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich glaub dass wir die roten Kerlchen auch bei uns im Garten haben ; )
    Lieben Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. das erste ist einfach, weil die lösung im bildnamen steht. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand´s auch toll!!

    Vielleicht waren die Rätsel zu schwer?

    Gruß, L (I.)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte es gerade erst gesehen und finde es auch mit Aufkösung lustig =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. das letzte versteh ich nicht?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das Rolling-Stones-Logo wie im Link sieht ein bisschen so aus wie das Viertel von der Chili. Daher Mick Jagger.

      Gruß, L (I.)

      Löschen
    2. naja. find ich jetzt schon etwas seeeehr weit hergeholt.
      aber vll. haben ja andere mehr fantasie als ich. ;)

      Löschen
  6. Also ich hab's leider auch erst jetzt gesehen (manchmal ist mein Dashboard ein Arsch -.-) - aber ich finde diese Essensrätsel super witzig, ob mit oder ohne Auflösung ^^
    Auf das erste wäre ich vllt noch gekommen, das dritte find ich dann mit Auflösung auch sehr einleuchtend. Nur beim zweiten hatte ich so meine Probleme - aber das "yeah yeah yeah" singen sie wirklich *hihi

    freu mich schon auf den nächsten Schwung ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!