Dienstag, 29. Oktober 2013

Es geht nur um das Licht


















Bildunterschrift: Eigentlich wollte ich ja erwachsen werden, aber (*aufgeregte Kinderstimme on*) BAGGER!

Die Baustelle vor unserer Wohnung in dramatischer Abendbeleuchtung.
Wenn da jetzt nur malerisches Grünzeug oder eine Kapelle oder ein nettes kleines Haus wäre, hätte ich ein enorm stimmungsvolles Foto gemacht.
So ist es eine kitschige Baustelle.
Hat auch nicht jeder.

Kommentare:

  1. Puh, das Orange quietscht ja fast.
    Irgendwie hab ich meine Schwäche für Baustellen verloren seit mein Bruder Baumaschinen-Mechaniker ist und an keinem Bagger mehr vorbeigehen kann ohne über das Modell, den Zustand oder den Hersteller zu fachsimpeln.
    Aber dein Foto erinnert mich grad mehr an eine Modelleisenbahn, als an eine reale Baustelle, so schön sauber da :-) Oder hast du wieder den Miniatur-Modus zur Hilfe genommen? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich hatte auch die Modellbahn-Assoziation =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Jo, besser kriegt das ein Profi-Photograph für einen Spielzeug-Prospekt nicht hin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!