Montag, 23. September 2013

Zehn Milliarden Diamanten














Kommentare:

  1. Schön!
    Welch ein Glitzern. Ich bekomme Nahaufnahmen mit meiner Kamera einfach nicht gut hin. (Vielleicht sollte ich doch mal das Handbuch gut durcharbeiten.)

    Liebe Grüße
    und eine gute Woche

    Nula

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Da ist man gleich mit dem Regen versöhnt.
    Liebe Grüße von Noctua

    AntwortenLöschen
  3. Herbstregen ist der Beste :]

    Schöne Schätze!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. *schmacht* (Ich fürchte bei mir wäre keine der Aufnahmen so toll geworden, dabei hab ich neulich extra schon an Pilzen geübt... inspiriert von einer gewissen Person. ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird schon! Übung macht den Meister!

      Löschen
  5. Boa, die Bilder sind so dermaßen toll. Würde ich mir glatt als Megabild an die Wand hängen.....

    Liebste Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Awww. Ich bekomm gerade richtig Fernweh nach Bergen und grünen Wiesen

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Ich beneide dich um deine Gegend. Bei uns gabs bisher noch nicht wirklich Tau, eher Regen...

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos! Tau macht den Morgen gleich viel schöner!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.