Samstag, 28. September 2013

Spielkram

Meine neue kleine Kamera hat ja so einen eingebauten Minatureffekt.
Leider gibt es bei uns keinen Kirchturm, deswegen musste ich das vom Berg aus probieren.





















Braucht kein Mensch, ist aber putzig.

6 Kommentare:

  1. Wie witzig das aussieht! Ich frage mich nur, wie das funktioniert =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, der Fotoapparat stellt oben und unten eine breiten Streifen Unschärfe ein und dreht die Farbe hoch - ich glaube, mehr ist das gar nicht.

      Löschen
  2. Hihi, das kann meine kleine Kamera auch und es ist eine tolle Spielerei ^^
    [Fotografiere da auch schon mal Nagellackflaschen vor anderen oder so, das geht auch immer gut...oder in Souvenirläden, wenn so viele Sachen übereinanderliegen...]

    AntwortenLöschen
  3. Hui, die Funktion kenn ich bisher nur zum nachträglichen Bearbeiten von Fotos, jetzt kann man direkt so knipsen XD Ich find solche Aufnahmen irgendwie immer niedlich.

    AntwortenLöschen
  4. Modellbahneffekt? Nette Spielerei. :-)

    Berge wirken auf mich - wie Natur überhaupt, auch dunke Wälder und Höhlen - eigentlich nie bedrückend oder beklemmend, ganz im Gegenteil, sie öffnen mein Herz. Dieses Gefühl da oben hat mich deshalb sehr kalt erwischt und reichlich irritiert. Es war aber auch alles voll von Hochspannungsleitungen, die natürlich ein sehr starkes elektromagnetsiches Feld erzeugen, das man auch als unangenehm empfinden kann... vom Dauersummen mal ganz abgesehen. Eine andere Art von Summen.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ja wirklich putzig.
    Meine hat das glaub ich auch.
    Muss ich mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.