Dienstag, 24. September 2013

Ein Regenbogen der speziellen Art

Nämlich einer aus Pilzen!
Gut, ich hab keinen grünen gefunden, aber sonst so ungefähr alles.
 Bei uns ist nämlich so schönes Wetter und noch dazu gibt es so dermaßen viele Pilze, dass ich gar nicht anders kann als im Wald rumrennen und fotografieren. Es ist himmlisch.




















Kommentare:

  1. Meh. Warum musst du so immer so tolle Bilder haben? Jetzt find ich meine frischen Pilz-Fotos nicht mehr halb so gut...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pah, das glaub ich ja mal gar nicht, dass die nicht gut sind! Nun zeig sie schon! *drängel*

      Löschen
  2. Dieses Jahr hat es echt viele Pilze, sogar auf dem Mittelstreifen der vielbefahrenen Theodor-Heuss-Allee in Frankfurt.

    AntwortenLöschen
  3. ...und ich muss immer an dich denken, wenn ich an den einsamen, kleinen Pilz bei uns in der Innenstadt vorbeilaufe :D

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll! Ich mag die Kugelfischpilze da am liebsten :D
    Die Pilze sind plötzlich aber auch überall!

    AntwortenLöschen
  5. Habe heute ein niedliches Video zum Thema Pilze suchen gefunden :D http://grwbr.wordpress.com/2013/09/25/schnubb-sucht-pilze/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.