Freitag, 16. August 2013

Zugabe

Ich hab noch einen aus dem Mundenhof für euch.
Und zwar die allerbeste Nase.























Das Bild hab ich zwar nicht selber gemacht, aber ich darf so tun als ob... und außerdem braucht so ein schönes Foto einfach Publikum, oder?

Vielen Dank übrigens für eure guten Wünsche! Ich war brav in der Ambulanz, und es ist alles in Ordnung. Nichts gebrochen, nur verstaucht und geprellt. Gott sei Dank.
Mein Handgelenk tut auch schon viel weniger weh und die Blutergüsse werden gerade so richtig farbenfroh.

Kommentare:

  1. Blutergüsse ... das war ja heftig!

    AntwortenLöschen
  2. Glück gehabt würde ich sagen und das Foto ist echt knuddelig !
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!