Freitag, 5. Juli 2013

Zur Abwechslung

... heute mal wieder ein paar Fotos aus dem Schwarzwald.
Korrekt, mein Blog besteht zu ungefähr 80% aus Fotos aus dem Schwarzwald, aber dieses Mal sind sie immerhin aus einer anderen Ecke als sonst. Vom Schauinsland, um genau zu sein.












Kommentare:

  1. Ich frage mich ja immer, ob die Kühe sich regelmässig wenden, damit sich die Beine nicht ungleich abnutzen...?

    Wieder traumhafte Bilder =)

    AntwortenLöschen
  2. Der Schwarzwald ist eben sehr fotogen :D!

    AntwortenLöschen
  3. Solange du hin und wieder so süße Katzen unterbringst, schau ich mich auch noch ein paar Jahre Fotos aus dem Schwarzwald an. :D Der abgesehen davon wirklich hübsch ist. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!