Freitag, 5. Juli 2013

Zur Abwechslung

... heute mal wieder ein paar Fotos aus dem Schwarzwald.
Korrekt, mein Blog besteht zu ungefähr 80% aus Fotos aus dem Schwarzwald, aber dieses Mal sind sie immerhin aus einer anderen Ecke als sonst. Vom Schauinsland, um genau zu sein.












Kommentare:

  1. Ich frage mich ja immer, ob die Kühe sich regelmässig wenden, damit sich die Beine nicht ungleich abnutzen...?

    Wieder traumhafte Bilder =)

    AntwortenLöschen
  2. Der Schwarzwald ist eben sehr fotogen :D!

    AntwortenLöschen
  3. Solange du hin und wieder so süße Katzen unterbringst, schau ich mich auch noch ein paar Jahre Fotos aus dem Schwarzwald an. :D Der abgesehen davon wirklich hübsch ist. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.