Sonntag, 21. Juli 2013

Und alles, alles war gut.

So, das Problem von gestern hat sich in Wohlgefallen aufgelöst: Es lag tatsächlich im PC des Lesers und konnte durch ein Auffrischen der Werbesperre beseitigt werden.

Was bin ich froh.
Ich bedanke mich für eure hilfreichen Kommentare und hoffe, dass wir alle Centi bastelt künftig genießen können ohne nackte Ä... ähem, ohne Nackte vor die Nase gesetzt zu bekommen.


















So, auf mich wartet jetzt ein ziemlich aufregender und vor allem sehr heißer Tag... wenn ich heute die Sieben Sachen nicht mehr schaffe, kommen die morgen.

Kommentare:

  1. ICh kam gestern nicht mehr zum Kommentieren, aber gut, das sich das aufgelöst hat. Mich würde das wohl auch ziemlich irritieren. ^^

    Ansonsten: Viel Erfolg bei deinem aufregenden Tag heute! :)

    AntwortenLöschen
  2. aufregender Tag, na dann viel Erfolg und Spaß dabei !
    Herzliche Grüße und ja, alles gut, das ist gut!
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.