Dienstag, 9. Juli 2013

Stimmung am Dienstag


















Mein ganzer Stolz: Die erste nennenswerte Blüte auf meinem Balkon dieses Jahr. Also außer dem Blauregen, der hat auch geblüht, aber der wächst ja eher um den Balkon drum rum und nicht auf ihm.
Ich weiß nicht, wie das Blümchen heißt (mit Wildpflanzen kenn ich mich so einigermaßen aus, mit Ziergewächsen überhaupt nicht), aber es ist das erste, was aus der Blumenwiesenmischung endlich blüht. Und es hat noch einige Geschwister, die hoffentlich bald nachziehen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Centi ,
    das ist eine Cosmea , die blühte auch in meinem Garten und ich liebte sie , bes. diese pinkfarbene , luftig-leichte Blüten .... wie Elfenröckchen schauen sie aus .
    Ganz herzliche Grüsse , Maria
    ..... und nicht vergessen , wenn die Samen reif sind , fürs nächste Jahr einige beiseite zu legen :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, vielen Dank - also doch keine Karotten. ;) Ja, die sind echt hübsch!

      Löschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!