Freitag, 12. Juli 2013

Sommer


















Nicht, dass wir noch ernsthaft damit gerechnet hätten, aber jetzt ist tatsächlich Sommer.
Und zwar vernünftiger Sommer. Mit Sonne und Temperaturen deutlich unter 30°.
So kann es wegen mir eine Weile bleiben, ich hab jetzt nämlich zwei Wochen Urlaub. Da wir zuhause bleiben, bleibt euch meine Blog-Präsenz aber erhalten.

Kommentare:

  1. Diesen Sommer finde ich auch super: richtig warm, aber nicht heiss. Und vor allem ist alles so fantastisch grün, weil es im Mai/Juni so geregnet hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das sagen wir auch immer. Nichts verbrutzelt, nichts vertrocknet, sondern alles richtig schön saftig. :)

      Löschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.