Montag, 8. Juli 2013

Komische Vögel

Die Kollegen wohnen hier in der Nähe in einem Gehege. Ich wusste es auch nicht sicher ohne Internet, aber es sind offenbar Nandus.


















Die tragen ihr Haar ziemlich punkig.


















Und sie mustern einen etwas abfällig. Große Vögel haben ja leicht so einen stechenden Blick, aber die hier gucken wirklich ein bisschen verächtlich.
Naja, wenn ich hinter dem Gitter stehen würde und vor mir würde ein Primat mit Kamera rumturnen, würde ich vielleicht auch so gucken.


















Ich hab versucht, eins von den Tieren, die weiter hinter standen, komplett ins Bild zu kriegen, aber irgendwie musste da immer einer von den vorderen mit ins Bild.


















Die Ohren finde ich für einen Vogel auch sehr auffällig. Unsere müssen ja auch alle welche haben, aber man sieht sie nicht.
Vielleicht hängt das mit der Frisur zusammen.

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.