Samstag, 20. Juli 2013

Ich war's nicht!

Ein aufmerksamer Leser hat mir heute einen Screenshot davon geschickt, wie ihm mein Blog heute angezeigt wurde.
(An der Stelle vielen Dank dafür! Und keine Sorge, ich hab deine Favoritenleiste unkenntlich gemacht. War aber interessant.)














Ja, ein nackter Hintern und eine nackte Frau in der Wanne. Großartig.
Das ist für mich persönlich der Super-GAU.

Ich hab die ad-free-Eule nicht aus Spaß da sitzen, sondern weil mich Reklame auf Websites nervt und ich hier keine haben will.
Und wenn ich welche haben wollte, dann ganz bestimmt keine von fragwürdigen Schmuddelseiten, die außer fiesen Fotos zweifellos auch fiese Schadprogramme verbreiten.

Ich selber sehe hier keine Werbung und hoffe jetzt einfach, dass das nur eine kurze Störung von irgendwas war.
Meine Einstellungen auf Blogspot hab ich sorgsam durchgeguckt, da hat niemand dran rum gefummelt. Eigentlich dürfte also niemand Reklame sehen.

Wenn das leider doch wieder sein sollte, schreibt mir bitte einen Kommentar oder eine Mail.
Und klickt den Blödsinn da oben lieber nicht an.

Edit:
Die Badewannenfrau ist nicht Teil der Werbung, sondern Deko von Firefox... aber die Reklame an sich ist ja schon doof genug.

Kommentare:

  1. Ich sehe momentan keine Werbung.
    Alles gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe solche Werbung auf gar keiner blogspot Werbung. Wenn ich welche sehe, dann ist das immer die auf der Seite, die von denen selbst geschaltet wird (erkene ich daran, dass die mir immer amazon oder dawanda anzeigen, brav angepasste Werbung ^^).

    Vor allem über der obersten Zeile von blogspot habe ich noch nie was gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zum Glück auch noch keine Werbung auf deinem Blog gesehen. Aber sowas ist schon dreist.

    AntwortenLöschen
  4. Auch bei mir keinerlei Werbung :)

    AntwortenLöschen
  5. Sorry,

    Werbung ist bei mir immer noch da. Aber eine andere...

    Schicke Dir eine PN

    Gruß,L

    AntwortenLöschen
  6. Oha!
    Ich sehe auch keine Werbung, wäre bei solcher Werbung auf deiner Seite aber irgendwie auch bis in meine Grundfeste erschüttert =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Also ich habe noch nie Werbung auf Deinem Blog gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausserdem ist das Eindeutig oberhalb von Cent-Bastelt ;). Gehört also nicht dazu. Vielleicht hat Dein Leser Schadsoftware auf seinem Computer abbekommen, die ihn jetzt auf üble Seiten lockt?

      Löschen
    2. Tadaaa, der Beweis!!!

      Devotchka von NuS hat dasselbe Problem. Bei ihr erscheint plötzlich Werbung innerhalb von NuS.

      http://natronundsoda.net/forum/viewtopic.php?f=10&t=64228&start=0

      Es scheint wohl einen neuen Typ von Schadsoftware zu geben, die Werbung auf sonst werbefreie Seiten schmuggelt. Das Problem liegt wohl im Computer des Lesers.

      Löschen
    3. Ich habe auf einmal etwas, doch auf meinen eigenen Seiten/Links: yontoo hat sich irgendwie installiert und kann über Software wieder rausgeschmissen werden, hoffentlich ist jetzt alles weg...

      Löschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!