Samstag, 25. Mai 2013

Grün























Es ist zwar nicht gerade warm bei uns, aber es ist grün. Und heute regnet es auch nur ab und zu mal - also kann man rausgehen und die saftige Frische fotgrafieren.


















Hier und da würde man ja am liebsten gleich reinbeißen.






















Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Herrliches Grün, eine Wohltat für die Augen!
    Sehr schöne Fotos
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Schöön! Viel besser als das triste Grau hier :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Heizung eingeschaltet :-(.

    Aber schön grün ist der Mai. Richtiges Wachs-Wetter, wo alles fett grünt und spriesst. Wie heisst es so schön: "Ist der Mai kühl und nass, füllts dem Bauern Scheun und Fass".

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Centi, bei Dir war ich ja schon ewig nimmer! Irgendwie *grrrrr* ist Dein Blog wohl bei meinem Umzug ausm Reader gefallen *argh* Aber jetze: wiedergefunden und neu eingetragen!
    Dein Grünzeug sieht wirklich super-saftig aus, hier ist die Lage ähnlich: nur am regnen, dafür sprießt alles wie verrückt!
    Grüß DIch lieb
    Nike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!