Samstag, 25. Mai 2013

Grün























Es ist zwar nicht gerade warm bei uns, aber es ist grün. Und heute regnet es auch nur ab und zu mal - also kann man rausgehen und die saftige Frische fotgrafieren.


















Hier und da würde man ja am liebsten gleich reinbeißen.






















Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Herrliches Grün, eine Wohltat für die Augen!
    Sehr schöne Fotos
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Schöön! Viel besser als das triste Grau hier :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Heizung eingeschaltet :-(.

    Aber schön grün ist der Mai. Richtiges Wachs-Wetter, wo alles fett grünt und spriesst. Wie heisst es so schön: "Ist der Mai kühl und nass, füllts dem Bauern Scheun und Fass".

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Centi, bei Dir war ich ja schon ewig nimmer! Irgendwie *grrrrr* ist Dein Blog wohl bei meinem Umzug ausm Reader gefallen *argh* Aber jetze: wiedergefunden und neu eingetragen!
    Dein Grünzeug sieht wirklich super-saftig aus, hier ist die Lage ähnlich: nur am regnen, dafür sprießt alles wie verrückt!
    Grüß DIch lieb
    Nike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.