Donnerstag, 23. Mai 2013

Das Boot

Nach dem Beutel-Nashorn war ja mein Wäschemarker noch lange nicht leer.
Und was könnte man außer Nashörnern sonst noch auf Einkaufstaschen zeichnen?


















Exakt.
U-Boote.
War doch naheliegend, oder?
Um genau zu sein, einen Längsschnitt von einem U-Boot des Typs VII C.
Das ist so eins wie in dem Film, deswegen kenn ich das auch. Also was heißt kennen... natürlich hab ich bei dem meisten Kram, den ich da abgekritzelt hab, keine Ahnung, um was es sich handeln könnte. Woher auch.


















Meine Version ist ehrlich gesagt auch eher eine Art Free-Style-Fantasy-U-Boot, weil der Stift zu dick war, der Stoff zu unregelmäßig und kein Fehler sich ausbessern lässt. Aber das war beim Nashorn ja ähnlich. 
Für das U-Boot hab ich allerdings länger gebraucht, weil da halt doch alles ein bisschen genauer sein musste.
























Doch, sieht bei aller gebotenen Bescheidenheit nicht schlecht aus, finde ich.
Mein Rhinozeros mag ich aber immer noch am liebsten.

Kommentare:

  1. Ganz großes Kino!
    *echolot anwerf*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL

      Nicht doch die gute Centi versenken!

      LOL

      Löschen
  2. Einkaufstaschen...?! Warum nicht T-Shirts? Würd ich sofort anziehn :D Weil - sieht sehr episch aus! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, für jemanden, der mit Mühe und Not gerade mal einen gerade Strich ziehen kann, wirkt das natürlich doppelt beeindruckend. Toll geworden! Und eigentlich viel zu schade zum Einkaufen. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wäschemarker sind wirklich zu vielem gut :) Ich bekomme gerade Lust mich mal an einer Stoff Jackalope Zeichung zu probieren und wenn ich nach Jahren einmal wieder vergessen habe, wie das mit dem T-Shirt Garn nochmal genau ging, dann schaue ich auch bei Dir nach. (Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht ^^) Liebe Grüße Thea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim T-Shirt-Garn muss ich inzwischen selber nachgucken... die Feinheiten vergisst man einfach so schnell wieder. ;-)

      Löschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.