Freitag, 3. Mai 2013

Da isser ja!

Wir sind uns doch alle einig, dass Centi bastelt ein höchst niveauvolles Blog ist. Ansprechende Fotografien, informative Texte, geschmackvolle Unterhaltung für die ganze Familie. Ja?
Gut.
Nachdem wir das geklärt haben, ist jetzt der geeignete Zeitpunkt für ein bisschen Spaß.

Ich hab mich ja neulich darüber ausgelassen, dass ich im Mond keinen Mann und kein Gesicht und eigentlich auch nichts anderes erkennen kann.

Ein aufmerksamer Blogleser hat mir daher ein paar Vorschläge unterbreitet, die ich euch nicht vorenthalten wollte.


















Der gefällt mir ja persönlich nach wie vor am besten, aber wenn ich mir so vorstelle, dass ein süßer kleiner Vierjähriger aus seinem Bettchen vertrauensvoll zum Himmel aufblickt und dann so ein Gesicht sieht... hm.


















Die Variante "netter Onkel".
So ein bisschen verschlagen guckt der aber auch.


















Mein eigener Versuch, ein wirklich freundliches Gesicht zu malen, tendiert eher etwas in die manische Richtung.

Um die Sache abzurunden, hab ich auch noch einen Vorschlag für die Frau im Mond bekommen:


















Ich bin mir sicher, dass das die Augen sind.
Was dachtet ihr denn.

Kommentare:

  1. LOL

    Die doppelten Glubschaugen XD!

    AntwortenLöschen
  2. OMG!
    Wie toll :D
    Ich weiß gar nicht, welches mich am meisten ängst...ehm...beeindruckt!

    AntwortenLöschen
  3. Ha ha, der erste sieht so geschockt aus. (Aber wer weiß auch, was der Arme alles beobachten muss... =P)
    Der 2. hat allerdings für mich gar nichts von nettem Onkel sondern erinnert mich (bis auf die recht freundliche Augenpartie) sogar ziemlich an eine alles andere als nette Person der Geschichte. Aber vielleicht ist das auch nur der Bart in Kombi mit der Frisur, was ja beides nicht exklusiv ist.
    Na ja, und der 3. sieht aus als habe er die Frau im Mond gesehen. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.