Sonntag, 5. Mai 2013

7 Sachen mit einem Quentchen Sommer

Wie immer am Sonntag zeige ich euch sieben Sachen, für die ich am Wochenende meine Hände gebraucht habe.

Nach der Idee von Frau Liebe.

Ich weiß übrigens, dass die neue Rechtschreibung von mir erwartet, ein "Quäntchen" zu tippen, aber das ist nicht nur hässlich, es ist auch falsch.


















1. Kurz hinter Waldkirch die Sweatjacke ausgezogen und eingepackt.
 

















2. Den Fahrradcomputer wieder auf Null gestellt. Davor war ich in ernsthafter Versuchung, noch einmal um den Block zu fahren, damit ich über 30 km Tagesstrecke komme... echt albern.


















3. Anschließend eine Magnesiumbrausetablette aufgelöst und draußen eine Runde gelesen.


















4. Grünzeug zurückgeschnitten.























5. Das Windspiel (immer noch kein Hund) gewaschen und  mit ein paar Steinchen für mehr Ping versehen.


















6.  Bei der Gelegenheit die Fischlis auf dem Balkon aufgehängt.
Eine Anleitung für die Viecher gibt es auch.


















7. Was Gesundes gegessen. Doch. Das sind Gummibärchen mit Fruchtsaft. Also praktisch Obst.

Kommentare:

  1. 7. Was Gesundes gegessen. Doch. Das sind Gummibärchen mit Fruchtsaft. Also praktisch Obst.
    Jawoll! :D

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hab ich mich schon gesünder ernährt !!!! Erdbeeren und Kiwis. (in eisiger Variante) !!! Haha !!!

    AntwortenLöschen
  3. Aww, das die Fischis so klein sind, hätte ich gar nicht gedacht! *___*

    Ich find es immer sooo vorbildlich, das du so viel draußen und unterwegs bist - ich sollte mir da von dir eine Scheibe abschneiden!

    AntwortenLöschen
  4. Yep, die Fischlis habe ich mir auch grösser vorgestellt!

    AntwortenLöschen
  5. beeindruckend - gibt es eigentlich einen Sonntag, an dem du unaktiv bist? Gerade der Sportaspekt ist beeindruckend - aber auch sonst! Richtig toll ^^

    Mein Highlight: die süßes mini-Fischis ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, naja, Sport würd ich das jetzt nicht unbedingt nennen... eher Draußen Spielen. ;-)

      Löschen
  6. Deine Fische will ich ja schon seit ewigkeiten nachmachen, denn ich liebe es, kram in meinen Bäumen aufzuhängen (Habe schon Steine, Klimperdinger, Wimpel, Perlen und Kerzenhalter hängen, Fische würden sich super machen!)... leider, leider hab ich so wenig Zeit dazu....
    aber ich werde es tun, ganz bestimmt! die sind nämlich super!

    (Deinen Mann im Mond wollte ich auch einzeichnen- anders als weiter unten zu sehen, wobei die Bilder echt super sind :D- aber da hatte ich auch keine Zeit für... :-/ )

    Ganz liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  7. Die Fischchen sind herzallerliebst und die Magnesiumbrause sieht viel besser aus als ihr profaner Inhalt vermuten lässt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!