Montag, 8. April 2013

Gewinnspiel!

Lang, lang ist's her, dass man hier bei mir was gewinnen konnte.
Aber heute kann ich euch mal wieder lange Zähne machen. Hoffe ich.













 




Ich verlose diese Dose!
Hey, das reimt sich!

















 


Es handelt sich um eine kleine Bonbondose aus Blech, die ich mit Fimo, Strass-Steinchen, kleinen Perlen und einem Glasstein verschönert und dann bemalt und lackiert habe.
Jetzt wisst ihr auch, was ich gestern bei den Sieben Sachen gebastelt hab.
















 

Den Glasstein hab ich von unten mit zwei Sorten Nagellack bemalt.















 


Wie ihr seht, ist die Dose sogar von innen schön! Das war allerdings nicht ich, das war schon so, als ich sie gekauft hab.













 




Und leer ist sie auch nicht, ich packe da nämlich noch die beiden Kronkorkenmagneten rein.
Damit nachher keiner enttäuscht ist: Sowohl die Dose als auch die Kronkorken haben ein paar kleine Macken oder Dellen, wie sie eben beim bestimmungsgemäßen Gebrauch solcher Gegenstände entstehen. Die erhöhen den Vintage-Faktor.
Und außerdem riecht die Dose trotz sorgsamer Handwäsche immer noch ein bisschen nach Bonbons.

Mitmachen kann, wer bis zum 13.04.2013, 24:00 Uhr, hier einen Kommentar hinterlässt, in dem entweder

- eine E-Mailadresse enthalten ist,
- direkt zu einem Online-Profil verlinkt wird, in dem eine E-Mailadresse steht,
- oder sein/ihr Nickname bei Natron&Sodas Forum angegeben ist.

Das ist alles.
Ihr müsst mein Blog weder regelmäßig lesen noch verlinken.

Wer möchte, kann aber gerne ein Foto aus diesem Beitrag in seinem Blog posten. Und verlinken. Aber seine Gewinnchancen erhöht er damit nicht.
Den Gewinner lose ich aus und schicke ihm sein Geschenk dann zu.
Nur zur Vorsicht: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Und meine Angehörigen dürfen auch nicht teilnehmen...

Ich weiß, das mit der Mailadresse wirkt auf vorsichtige Gemüter ein bisschen abschreckend, aber wer da Sorgen hat, der kann sich ja eine anonymisierte Adresse ausschließlich für solche Zwecke einrichten, und dann vorsichtshalber noch statt @ eben [at] schreiben. An meine Adresse, die hier angegeben ist, bekomme ich übrigens auch nie Spam - man kann das also rsikieren.