Montag, 8. April 2013

Gewinnspiel!

Lang, lang ist's her, dass man hier bei mir was gewinnen konnte.
Aber heute kann ich euch mal wieder lange Zähne machen. Hoffe ich.













 




Ich verlose diese Dose!
Hey, das reimt sich!

















 


Es handelt sich um eine kleine Bonbondose aus Blech, die ich mit Fimo, Strass-Steinchen, kleinen Perlen und einem Glasstein verschönert und dann bemalt und lackiert habe.
Jetzt wisst ihr auch, was ich gestern bei den Sieben Sachen gebastelt hab.
















 

Den Glasstein hab ich von unten mit zwei Sorten Nagellack bemalt.















 


Wie ihr seht, ist die Dose sogar von innen schön! Das war allerdings nicht ich, das war schon so, als ich sie gekauft hab.













 




Und leer ist sie auch nicht, ich packe da nämlich noch die beiden Kronkorkenmagneten rein.
Damit nachher keiner enttäuscht ist: Sowohl die Dose als auch die Kronkorken haben ein paar kleine Macken oder Dellen, wie sie eben beim bestimmungsgemäßen Gebrauch solcher Gegenstände entstehen. Die erhöhen den Vintage-Faktor.
Und außerdem riecht die Dose trotz sorgsamer Handwäsche immer noch ein bisschen nach Bonbons.

Mitmachen kann, wer bis zum 13.04.2013, 24:00 Uhr, hier einen Kommentar hinterlässt, in dem entweder

- eine E-Mailadresse enthalten ist,
- direkt zu einem Online-Profil verlinkt wird, in dem eine E-Mailadresse steht,
- oder sein/ihr Nickname bei Natron&Sodas Forum angegeben ist.

Das ist alles.
Ihr müsst mein Blog weder regelmäßig lesen noch verlinken.

Wer möchte, kann aber gerne ein Foto aus diesem Beitrag in seinem Blog posten. Und verlinken. Aber seine Gewinnchancen erhöht er damit nicht.
Den Gewinner lose ich aus und schicke ihm sein Geschenk dann zu.
Nur zur Vorsicht: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Und meine Angehörigen dürfen auch nicht teilnehmen...

Ich weiß, das mit der Mailadresse wirkt auf vorsichtige Gemüter ein bisschen abschreckend, aber wer da Sorgen hat, der kann sich ja eine anonymisierte Adresse ausschließlich für solche Zwecke einrichten, und dann vorsichtshalber noch statt @ eben [at] schreiben. An meine Adresse, die hier angegeben ist, bekomme ich übrigens auch nie Spam - man kann das also rsikieren.

Kommentare:

  1. Man Centi, ich hab ja die erste Dose im NuSchen Forum schon still bewundert, aber die schießt echt den Vogel ab *sabber*.
    Mach weiter so, deine Sachen gefallen mir auch immer so gut^^

    Liebe Grüße
    Tokala (Natron und Soda)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie hübsch! Weiß zwar noch nicht, was ich bei einem potenziellen Gewinn rein tun würde ... aber: haben will! :-D

    (E-Mail steht in meinem Blog-Impressum.)

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist aber schön geworden, da springe ich doch gerne mit ins Lostöpfchen...:))
    Was ich reintuen würde wären mein Bonbns damit sie wieder ein schönes Zu Hause haben...

    e-mail: kermke@yahoo.de
    oder ins NuS: merlina

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ist die hübsch!
    erinnert mich irgendwie an Märchen, wie so ein kleines Schatzdöschen,

    ganz liebe Grüße an die Mit Nusche

    Faunia

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist richtig schön geworden.
    Rot ist meine Lieblingsfarbe, da würde sie auch prima bei mir rein passen.

    Ich bin auch ein Nuschen :D
    Mein Name im Forum ist "Aristocat".
    Toll, dass man bei diesem Gewinnspiel übrings auch stiller Leser sein darf, ich bin nämlich nicht bei diesen Blogseiten angemeldet, stöbere aber trotzdem regelmäßig durch die Blogs.

    Deiner ist echt schön und mit ganz viel Liebe.
    Liebe Grüße
    Sara /Aristocat

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön! Hab die Dose schon im NuS Forum bewundert. Echt toll, dass du so viel Geduld hast.

    Liebe Grüße,
    Neve (NuS Nickname)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die ist aber toll! Was für ein Gefummel und wie schön und detailverliebt sie geworden ist. :-) Blechdosen sind eh eine geheime Leidenschaft von mir.
    Falls ich gewinnen sollte, meine E-Mailadresse ist agnesbarton[at]gmx.de.

    AntwortenLöschen
  8. Oh..wie wunderschön!Genau wie die Herzdose! wow. Bin gespannt, was Du noch schönes Zaubern wirst!

    Es grüßt die schwarzelilie aus dem Natron&Soda Forum

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Dose ist wirklich wunderschön. Ich bewundere ja immer wieder die Fimo-/Fingerfertigkeiten anderer Leute (besonders bei N&S) und bedaure es sehr, für sowas einfach zu grobmotorisch und unkreativ zu sein. Aber hier passt auch echt alles zusammen, die Farben, die unzähligen kleinen Reliefmuster... der Wahnsinn!
    Sollte ich das Glück haben, dieses Schmuckstück zu gewinnen, würde es sich sicher hervorragend dazu eigenen, die ganzen losen Traubenzuckerdragees in meiner Tasche zu bändigen.
    Liebe Grüße, knaxgurke (N&S)

    AntwortenLöschen
  10. ooooh will will will - die ist zauberhaft! Ich habe ja schon bei den 7 Sachen gefiept! *gg ^^
    Ich würde mich also auch gerne in den Lostopfmogeln - auch weil ich die Magneten so scharf finde XD

    Mein Internetprofil ist mein Blog der hier oben angezeigt wird, mein Nick bei NuS der gleiche wie hier auch *gg ^^

    Viele Liebe Grüßchen,
    palan ;)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die ist so unglaublich toll, da mag ich auch mit in den Lostopf. Dosen kann man immer brauchen :D
    Liebe Grüßlis,
    Thalliana (N&S)

    AntwortenLöschen
  12. Eine nach Bonbons riechende Bonbondose! *___*
    Und so hübsch! :D

    Also ich wäre gern im Lostopf und noch lieber die glückliche Gewinnerin. ;)
    Du findest mich unter Goldkind bei NuS, aber ich freue mich auch über E-Mail-Post: ajiko(at)gmx.de!

    AntwortenLöschen
  13. Wieder eine so hübsche Dose!
    Ich finde, dass man nie genug davon haben kann ;) Deshalb möchte ich auch in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße,
    Liese-Lotte(NuS)

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber ein niedliches Tentakeldöschen, das hätt ich ja sehr gern! Dann hoffe ich mal, dass mir Fortuna hold ist ...

    lg
    Hana (NuS)

    AntwortenLöschen
  15. ...dann springe ich doch auch in den Lostropf :) Juhey!
    So ein hübscher Gewinn!

    Ich bin Nebo [NuS] oder im Blog verbandelt, dort auch mit Emailadresse :)

    AntwortenLöschen
  16. ich springe hinter her in den Lostopf....
    sehr schön--- s.olsson@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich auch, ich auch!

    Bei NuS bin ich mor-righain :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich möchte auch in den Lostopf für diese schöne Dose!

    Habe das direkt mal als Anlass genommen, mich endlich bei NuS anzumelden, bislang lese ich da nur gelegentlich mit: Larenja

    AntwortenLöschen
  19. OMG, davon trennst du dich? O_O Na dann möchte ich doch auch den Sprung in den Lostopf wagen. Wunderschönes Teilchen <3 NuS'che Grüße! ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!