Dienstag, 5. März 2013

Vorsichtiger Vorfrühling

Ich hab noch ein paar Spaziergehbilder von gestern für euch.



















Ohne Meisenknödel denken die Viecher ja gar nicht dran, mal eben für einen Augenblick auf ihrem Posten zu bleiben. Kleine Hektiker.





















Die Schafe dürfen auch schon raus. Noch ohne Lämmer, für die ist es wahrscheinlich noch zu kalt.


















Da war wohl irgendwie an einer Seite die Rinde zu kurz... oder so.

5 Kommentare:

  1. OMG...diese Aussicht, da möchte ich Urlaub machen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Och wie schön, der Waldweg, den würde ich auch gerne gehen und die süßen Schafe..wie schön, dass die schön raus dürfen!
    Du wohnst ja herrlich.
    Weiterhin viel Sonne wünscht
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.