Freitag, 29. März 2013

Street credibility und Rehe

Man glaubt es ja kaum - draußen scheint die Sonne. Nicht sehr kräftig und nicht sehr warm, aber sie scheint.


















Ich hab heute Morgen schon vier Rehe gesehen, die mich leicht gelangweilt zur Kenntnis genommen und dann weitergekaut haben.


















 Und ein Schwarzspecht war auch da! Gesehen oder gehört (die pfeifen ganz speziell) hab ich hier schön öfter mal welche, aber bis jetzt hatte ich es noch nie geschafft, einen zu fotografieren.


















Außerdem hab ich ganz alleine meinen neuen Fahrradcomputer installiert. Er funktioniert und weiß sogar die richtige Uhrzeit!
All diese Informationen über Geschwindigkeiten und so werden bestimmt viel aussagekräftiger, wenn ich erstmal ein paar Vergleichswerte hab.
Aber egal, ich fühle mich jetzt schon ganz enorm zeitgemäß. Und so cool, nicht wahr.


















Heute also technischer Erfolg auf der ganzen Linie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.