Dienstag, 26. März 2013

Strange Fruit




















Spaßvögel.

Wer das Lied nicht kennt, dessen Titel ich mir unpassender Weise ausgeliehen hab, kann es sich z.B. hier anhören.
Es gibt nur wenige Songs, die mich so dermaßen runterziehen. Und ich bin in Sachen deprimierender Musik doch einigermaßen beschlagen.

Kommentare:

  1. ...sehr seltsam...ist das ein Kult oder nur ein Spaßvogelding? o.O

    AntwortenLöschen
  2. Das Lied hör ich mir lieber nicht an, das hab ich mal in einer Vorlesung vorgespielt bekommen.... Hat mich auch fast zum weinen gebracht, ich bin da immer sehr sensibel.

    Aber die baumelnden Schuhe find ich lustig :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich möchte auch einen Baum, an dem Schuhe wachsen... Muss man dafür einen Schuh verbuddeln? Oder sogar ein ganzes Paar? =D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!