Montag, 11. März 2013

Nicht jeder Tag kann ein Sonntag sein

Leute, ich hatte den übelsten Start in den Montag seit Jahren. Mein Wecker, der ÖPNV und mein Orientierungssinn haben mich so was von im Stich gelassen. Deswegen kam ich statt um kurz nach halb sieben erst um kurz vor zehn im Büro an und durfte dafür ein bisschen länger bleiben.
Tolle Wurst.

Da erinner ich mich doch gerne an gestern, wo das einzige Ärgernis die mal wieder falsche Wettervorhersage war.


















Nun wird das also langsam was mit der Schneeschmelze, da ist wieder Wasser in den Bächen. Flüssen. Was auch immer.



















Die Frösche waren auch schon fleißig. 























 

















Das sind so richtig glückliche Hühner, die einfach draußen auf der Wiese rumlaufen dürfen. Mit einem Hahn, der offenbar ganz genau weiß, wie schön er ist.



















"Da hinten läuft ein Grufti durch den Wald."
"Keine Sorge, der gehört zu mir!"


















Hier haben sie uns einen neuen Berg aufgeschüttet. Was aus dem werden soll, weiß noch keiner so genau, aber einer kann ihn zumindest schon mal brauchen.




Kommentare:

  1. Nicht schön das du heute so geärgert wurdest! Aber über den Berg muss ich ein bisschen schmunzeln, bei uns nennt man das Hügelchen :) Aber ich weiß schon das in Deutschland alles gleich ein Berg ist, finde das dann immer amüsant!

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich schneit es bei euch den schönen Frühling nicht zu heute. Bei mir ist draussen alles weiss *grusel*!

    AntwortenLöschen
  3. Hier gabs auch erstmal Schneenachschub. Alles weiß. Ich mag ja Schnee, aber jetzt will ich auch mal Frühling! Aber bis dahin gucke ich mir den hübschen bunten Hahn an :D

    AntwortenLöschen
  4. Froschlaich? Hui, des ist aber früh.
    Und interessant dass bei dir der Schnee weg ist, hier ist der Winter grad wieder eingezogen am Samstag XD

    AntwortenLöschen
  5. Die Hühner sind toll! Ich mag Hühner und freu mich immer, wenn ich welche sehe. :-) Bei uns hat es heute wieder geschneit, so viel zum Vorfrühling. :-/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.