Samstag, 9. März 2013

Im Wald

Das Grünen ist deutlich vorangekommen, und der Schnee ist schon fast ganz verschwunden.





 
























Sogar die Schneeglöckchen sind schon da!
Wegen mir könnte es jetzt so bleiben... aber die nächste Woche soll ja wieder Schnee bringen.

Kommentare:

  1. Da kommen mir Schuhmanns Waldszenen in den Sinn. Mir gefällt aber hauptsächlich das erste Stück, das "Eintritt" heisst.

    http://www.youtube.com/watch?v=tbcddrl-UAY

    AntwortenLöschen
  2. Hach. Die Fotos machen richtig Laune auf draußen!

    AntwortenLöschen
  3. Was für Traumbilder sind das wieder. Die Tropfen an den Gräsern... hach.
    Jetzt hatte ich aber eine Menge nachzulesen oder - nachzuschauen bei Dir. Keine Zeit für nix zu haben ist doof.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!