Montag, 25. März 2013

Ganz, ganz langsam

... wird doch ein bisschen Frühling dieses Jahr. Letzten Freitag hab ich jedenfalls auf der Schutthalde ein paar Blümchen gefunden, die in der Woche vorher noch nicht da waren.



















Ich hab gerade mal nachgeschaut: Der Plural heißt wirklich Krokusse.
Ich sag das sowieso, aber ich sag auch Kaktusse. Deswegen bin ich da vielleicht kein Maßstab.






Kommentare:

  1. Mag ja sein, dass es Krokusse heisst, aber Krokanten klingt deutlich besser! (Und leckerer ;-) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Krokanten muss ich mir merken. =)

      Löschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.