Montag, 4. März 2013

Es gibt sie wirklich

Sie ist keine Legende.


















Die Grinsekatze.
Ich bin mir sicher, dass das Grinsen noch eine Weile bleibt, wenn die Katze geht.


Kommentare:

  1. Waaaaaah, beängstigend! =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. OMG...die ist so toll! :D Ich liebe dicke, flauschige, rote Katzen...und dann grinst die auch noch :D

    AntwortenLöschen
  3. ... zumindest beim Betrachter. :)
    Auch, wenn ich mich unwillkürlich gefragt habe, ob sie sich über einen kleinen Imbiss so gefreut hat. O.O

    AntwortenLöschen
  4. Toller Schlafplatz, tolle Miez! :D

    AntwortenLöschen
  5. Sie sieht sehr zufrieden aus, auf ihrem Sitzplatz... jetzt fehlt eigentlich nur noch Alice :)

    AntwortenLöschen
  6. diese grinsekatze ist bestimmt ein grinsekater ...und ein wunderschöner noch dazu:)
    liebste grüße von b.

    AntwortenLöschen
  7. hihi, wies da auf dem baum sitzt die fette, rote, grinsende katze. voll lieb!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.